Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse zur Anmeldung zum 73. Höhenstraßenlauf. Es besteht die Möglichkeit einer online Voranmeldung sowie einer Nachnennung und Startnummernabholung im Sportzentrum Marswiese. Da der Lauf bereits über 72 Mal ausgetragen wird, gehen auch wir zurück in der Zeit und lassen die online Anmeldung über Email laufen, die Bezahlung des Nenngeldes erfolgt per Überweisung.

Voranmeldung

Die Voranmeldung ist bis inklusive Dienstag, 28.9.2021, 12Uhr möglich. Um sich für den Höhenstraßenlauf anzumelden, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  • Senden Sie bitte ein Email an office@hoehenstrassenlauf.at unter Angabe von Name und Vorname, Geschlecht, Jahrgang, eventuell Verein, Adresse und Telefonnummer für Rückfragen.
  • Gleichzeitig überweisen Sie bitte das Nenngeld auf folgendes Konto (Als Verwendungszweck geben Sie bitte unbedingt Höhenstraßenlauf und Ihren Namen an):

Leichtathletikverein Marswiese

IBAN: AT13 4300 0301 7674 0006

BIC: VBOEATWW

Das Nenngeld beträgt bei einer Online Voranmeldung:  €20,- 

  • Sobald das Nenngeld beim Veranstalter eingelangt ist, wird die Anmeldung bearbeitet und sie erhalten eine Bestätigung per email.

Das Nenngeld muss spätestens Donnerstag, 30.9.2021, 14Uhr beim Veranstalter eingelangt sein, andernfalls kann die Anmeldung nicht mehr bearbeitet werden.

Nach erfolgreicher Voranmeldung können Sie die Startnummer an der Meldestelle am Sportplatz Marswiese am Veranstaltungstag, 4.10.2021 von 10:00-12:00 abholen.
ACHTUNG: Da die Teilnehmeranzahl wegen der aktuellen COVID-19 Situation auf 100 Läuferinnen und Läufer beschränkt ist, werden alle Startplätze/Startnummern die bis 12:00 nicht abgeholt werden, an Nachmelder vergeben.

Nachnennung

WEGEN COVID-19 RESTRIKTIONEN NUR EINGESCHRÄNKT MÖGLICH!

Am Wettkampftag, 2.10.2021, werden von 12:10-12:30 Uhr an der Meldestelle am Sportplatz Marswiese die noch freien Startplätze für Nachmeldungen vergeben.  Ab 10:00 können sich alle Interessierten an der Meldestelle in eine Warteliste eintragen, die Nummern werden dann ab 12:10 anhand dieser Liste (first-come-first-serve) vergeben. Bitte beachten Sie, dass das Nenngeld von €30 (bitte genau abgezählt) hier nur bar bezahlt werden kann, danke!

Startnummer

Die Startnummer kann nach erfolgreicher Anmeldung (und Bestätigung) am Wettkampftag, 2.10.2021, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr an der Meldestelle am Sportplatz Marswiese (1170 Wien, Neuwaldeggerstr. 57a) persönlich abgeholt werden.

Bitte um Beachtung: aufgrund der COVID-19 Restriktionen für Veranstaltungen müssen die vorangemeldeten Startnummern bis 12:00 Uhr persönlich abgeholt werden, andernfalls kann der nicht in Anspruch genommene Startplatz an einen neuen Teilnehmer vom Veranstalter vergeben werden. Es ist nicht möglich, die Startnummer für Freunde, Kollegen, etc. mitzunehmen, jeder Athlet muss seine Nummer persönlich abholen.

Die Weitergabe von bereits registrierten Startnummern ist verboten. Nachdem die registrierte Startnummer Informationen über den Läufer enthält, kann die Weitergabe in einem medizinischen Notfall auch Gefahr mit sich bringen.

Es gilt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung! Mit einer Teilnahme am Höhenstraßenlauf erklärt sich jeder Läufer damit einverstanden, dass Foto-und Filmaufnahmen gemacht werden, sowie dass Name, Jahrgang und Verein in der Ergebnisliste verwendet werden.